Bärenmama

Mein Name ist Steffi, ich bin am 15.10.1983 in Hürth geboren. In meiner frühen Jugend bin ich dann nach Köln gezogen. Obwohl ich ein Immi bin schlägt mein Herz Kölsch, da ich bei meinen Großeltern groß geworden bin und Sie mir die Kölschen Mundart und Kultur nahegebracht haben. 2006 habe ich meinen Ehemann Christian geheiratet, mit dem ich seit 2004 in Zollstock wohne.

Bärenpapa

Mein Name ist Christian Fischer, ich bin am 26.08.1982 in Köln geboren. Ich bin seit 2006 mit meiner Ehefrau Steffi verheiratet. Ich bin gelernter Versicherungskaufmann, nach verschiedenen beruflichen Erfahrungen habe ich 2021 entschlossen ebenfalls Kindertagespflegeperson (Tagespapa) zu werden, die Qualifikation zur Kindertagespflegeperson habe ich erfolgreich abgeschlossen und bin seit August 2022 in der Bärendbande tätig.